SGW: Glowacz hat verlängert

Anzeige
Manuel Glowacz bleibt in Wattenscheid. FOTO: Peter Mohr
Er war heiß begehrt von der Konkurrenz, doch Manuel Glowacz hat am Mittwoch seinen Vertrag bei der SG Wattenscheid 09 um zwei Jahre verlängert.

"Die SGW hat sich sehr um mich bemüht, und ich habe mich von Beginn an sehr wohl und geschätzt gefühlt. Auch deshalb konnte ich meine Leistung in dieser Saison konstant abrufen und der Mannschaft somit helfen", meinte der 28-jährige Kölner nach der Unterschrift.
Glowacz hat 34 der 35 bisherigen Saisonspiele bestritten und zwölf Tore erzielt. Der Spezialist für die ruhenden Bälle war im letzten Sommer aus Siegen an die Lohrheide gekommen.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
9.634
Rainer Bresslein aus Wattenscheid | 19.05.2016 | 09:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.