SGW III gewinnt gegen SV Waldesrand Linden II mit 9-0

Anzeige
Wattenscheid. 06.10.2013

Als erstes muss man ein Lob an die Mannschaft von SV Waldesrand Linden aussprechen die nur mit 10 Mann anreisten, damit das Spiel stattfinden konnte.

So entwickelte sich ein einseitiges Spiel über 90 Minuten. Es dauerte es auch nur 5 Minuten bis die 09er durch Sebastian Sieling mit 1-0 in Führung gingen. Eine Minute später erhöhte Jan Blaschke auf 2-0 und in der 10 Minute war dann wieder Sebastian Sieling der auf 3-0 erhöhte.
Sebastian Sieling konnte dann in der 14 Minute sein drittes Tor erzielen und es stand 4-0 für die 09er.
Piotr Sarvary wollte sich nun auch in die Torschützenliste eintragen und erhöhte in der 17 Minute auf 5-0.
11 Minuten später war es wieder Jan Blaschke, der die Kugel zum 6-0 im Gästenetz versenkte.
Danach musste Torwart Dennis Evers von SV Waldesrand Linden vom Platz und die Mannschaft war nur noch mit 9 Spielern auf dem Platz.
Mit den 6-0 ging man dann auch in die Pause.

Die zweite Halbzeit ließen es die 09er sehr langsam angehen und wollten die Tore nur noch heraus spielen ohne den Abschluss zu suchen. Mitte der zweiten Halbzeit musste dann noch ein weiterer Spieler von SV Waldesrand Linden verletzt den Platz verlassen, so das nur noch 8 wackere Lindener auf den Platz standen, die aber auch weiter fair das Spiel zu Ende führten.
So dauerte es auch bis zur 70 Minute ehe Piotr Sarvary das 7-0 erzielen konnte und 8 Minuten später erhöhte dann Sebastian Sieling mit seinem vierten Tor des Tages auf 8-0. In der 83 Minute erzielte Piotr Sarvary mit seinem dritten Treffer des Tages das 9-0 und setzte damit den Endstand des Spieles.

Aufstellung SG Wattenscheid 09 III: Filipowski, Staszczak, Reinhardt, Schumacher, Garcia, Tekin, Blaschke, Sarvary, Sieling, Abbas, Landshöft, Morks, Adar, Kahlert.

Tore
1 – 0 Sieling 5 Min., 2 – 0 Blaschke 6 Min., 3 – 0 Sieling 10 Min., 4 – 0 Sieling 14 Min., 5 – 0 Sarvary 17 Min., 6 – 0 Blaschke 28 Min., 7 – 0 Sarvary 70 Min., 8 – 0 Sieling 78 Min. 9 – 0 Sarvary 83 Min.

Am nächsten Sonntag muss die SGW III dann zum Derby nach Schwarz Weiß Wattenscheid 2008 III. Der Anstoß an der Dickebank erfolgt um 13:00 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.