SGW: Kader jetzt fast komplett

Anzeige
Innenverteidiger Alexandros Tanidis trug gegen Fortuna Sittard schon das 09-Trikot. FOTO: Peter Mohr
Zwei Tage vor dem Start ins Kurztrainingslager ist der Kader der SG Wattenscheid 09 jetzt fast komplett. Am Dienstag unterschrieben nach dem Training Malte Berauer und Alexandros Tanidis ihre Verträge an der Lohrheide.

Innenverteidiger Tanidis hatte bereits im Trainingsspiel gegen Fortuna Sittard mitgewirkt und nicht nur wegen seines Tores einen starken Eindruck hinterlassen. Der 24-Jährige war zuletzt in der Regionalliga Nord beim Lüneburger SK am Ball.
Malte Berauer kommt aus dem Nachwuchs von Borussia Mönchengladbach und war in den letzten beiden Spielzeiten Stammspieler bei den U23-Fohlen. Der 21-Jährige hat in der Vergangenheit sogar das Nationaltrikot der U18 getragen.
"Malte ist ein sehr talentierter Spieler, der auf beiden Außenverteidigerpositionen einsetzbar ist. Das wir so einen tollen Spieler für die SG gewinnen konnten, ist auch eine Anerkennung für unsere gute Arbeit hier", meinte Trainer Farat Toku.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
9.570
Rainer Bresslein aus Wattenscheid | 19.07.2016 | 15:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.