SGW: Kommt auch noch Wagener?

Anzeige
Maximilian Wagener bei seiner verletzungsbedingten Auswechslung am Essener Uhlenkrug. FOTO: Peter Mohr
Er hatte an der Lohrheide einen starken Eindruck als Testspieler hinterlassen, dann kam seine Verletzung dazwischen. Kommt Maximilian Wagener doch noch zur SGW?

Der 21-jährige Mittelfeldspieler hatte sich beim Testspiel am Essener Uhlenkrug eine Knöchelverletzung zugezogen. Dadurch war Wagener, der seinen laufenden Vertrag bei Bayer Leverkusen aufgelöst hat, zu einer Pause verurteilt. Zuletzt war der gebürtige Wülfrather an die zweite Mannschaft von Mainz 05 ausgeliehen - zuvor an den VfL Osnabrück. Insgesamt hat der Youngster 13 Spiele in der dritten Liga absolviert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.