SGW meldet ersten Zugang für nächste Saison

Anzeige
Oberligist Wattenscheid 09 hat den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit unter Vertrag genommen. Aus der zweiten Mannschaft des MSV Duisburg wechselt Mike Hibbeln an die Lohrheide.

Der 24-jährige Stürmer ist derzeit Kapitän der Zebra-Zweitvertretung in der Regionalliga und hat seine sportliche Ausbildung bei Schalke 04 erhalten. Cheftrainer André Pawlak ist begeistert von dieser Personalie: "Ein großer Dank geht an Team-Manager Marco Ostermann, der diesen Wunschtransfer realisieren konnte. Die Entwicklung von Mike Hibbeln, den ich bereits in der Jugend bei Schalke 04 trainierte, habe ich ständig verfolgt. Er ist ein absoluter Charakterspieler, er kann durch seine Aktionen mitreißen und spielt bereits mehrere Jahre auf hohem Niveau."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.