SGW: Neuzugang mit Regionalliga-Erfahrung

Anzeige
Aram Abdelkarim ist ab 1. Februar für die SGW spielberechtigt.
Regionalligist SG Wattenscheid 09 hat sich zum Beginn der Rückrunde noch einmal verstärkt. Aram Abdelkarim ist allerdings erst ab 1. Februar für das Toku-Team spielberechtigt.

Der 22-jährige gebürtige Iraner stand bis zum 30. Juni bei der zweiten Mannschaft von Fortuna Düsseldorf unter Vertrag und bestritt bereits 28 Regionalligapartien (3 Treffer) für die Zweitvertretung der Landeshauptstädter. Außerdem soll in den nächsten Tagen (wie bereits berichtet) Eren Elbüstü einen neuen Vertrag erhalten. Im Training befindet sich zudem ein Nachwuchstorwart, der einst für den Wuppertaler SV zwischen den Pfosten stand.
Da Abdelkarim in dieser Transferperiode bereits einige Wochen für einen schwedischen Klub tätig war, kann er erst ab Februar das SGW-Trikot tragen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.