SGW-Testspiel vorgezogen

Anzeige
Farat Toku wird am Samstag beim ersten Test gegen die eigene U19 nicht dabei sein. FOTO: Peter Mohr
Wegen der zu erwartenden großen Hitze wird das erste Testspiel der SGW am Samstag bereits um 10 Uhr beginnen.

Erster Gegner des Regionalligateams von der Lohrheide ist das eigene U19-Team. Ursprünglich war die Partie für 14 Uhr vorgesehen. Trainer Farat Toku wird im Espenloh allerdings nicht zugegen sein, da er am Wochenende an einer Trainerfortbildung teilnimmt. Das Team wird von Werner Scholz und dem neuen Athletikcoach Tim Krickhahn gecoacht.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.