SGW: Zwei Verträge verlängert

Anzeige
Norman Jakubowski
Vor dem wichtigen Pokal-Relegationsspiel am Pfingstmontag gegen den TuS Erndtebrück meldet die SG Wattenscheid 09 zwei weitere Vertragsverlängerungen.

Angreifer Fabio Manuel Dias, der vor einem Jahr von Viktoria Köln an die Lohrheide gekommen war, hat seinen Vertrag bis Sommer 2018 verlängert. Dias hatte sich nach starkem Saisonbeginn mit zwei Treffern einen Kreuzbandriss zugezogen und konnte erst in den letzten Spielen wieder eingreifen. Insgesamt kam er auf zehn Saisoneinsätze.
Auch Abwehrspieler Norman Jakubowski bleibt für ein weiteres Jahr an der Lohrheide. Der Innenverteidiger brachte es in der abgelaufenen Saison auf 20 Regionalligaeinsätze.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.