Wattenscheid III mit Kantersieg in Weitmar...

Anzeige
Wattenscheid:02.11.14,
Wattenscheid 09 III gewinnt bei SC Weitmar 45 III mit 6-2
Das Spiel hatte noch gar nicht richtig begonnen, da lag die Dritte der SG 09 schon mit 0-1 hinten.
Danach bekam sie das Spiel allerdings immer besser in den Griff. Aber es dauerte bis zur 21. Minute, bis Lukas Blaschke das 1-1 erzielte.
In der 30. Minute erzielte dann Sebastian Sieling das 2-1 für die SG.
In der 34. Minute hatten dann erneut alle 09er den Torschrei auf den Lippen, aber Sebastian Sieling gelang das Kunststück aus vier Metern, allein vor dem Torwart, den Ball am Tor vorbei zu schieben. So blieb es weiter beim 2-1 für 09. In der 45. Minute machte es dann Sebastian Sieling allerdings besser und erhöhte auf 3-1. Mit diesem Ergebnis gingen beide Mannschaften dann auch in die Pause.
Auch in der zweiten Halbzeit hatte die Dritte der SG 09 das Spiel über weite Strecken unter Kontrolle. Es dauerte aber bis zur 56. Minute, ehe Lukas Blaschke das 4-1 für 09 erzielte.
Dann gelang es Marcel Prigge in der 59. Minute den Ball, alleine vor dem Torwart, nicht ins Tor, sondern knapp daran vorbei zu schießen. Dann war es wieder Sebastian Sieling in der 63. Minute, der nach einem Fehlpass alleine auf den Torwart stürmte und den Ball nur an den Pfosten setzte. In der 75. Minute erzielte dann Sieling, nach einer hervorragenden Einzelleistung das 5-1. Und in der 83. Minute nahm sich Sven Reiß ein Herz und schoss aus 28 Metern auf das Tor. Der Torwart machte dabei keine gute Figur und ließ den Ball durch. Damit ging 09 mit 6-1 in Führung. Nach 90. Minuten ließ sich 09 noch einmal klassisch Auskontern, so dass SC Weitmar 45 III das 2-6 erzielen konnte. Dies war dann auch gleichzeitig der Schlusspunkt des Spiels.

Aufstellung SC Weitmar 45 III: Vogel, Müller, Janowski, Wirth, Mohagheghi, Korte, Janowski, Lingner, Lange, Superniok, Tabakis.
Aufstellung SG Wattenscheid 09 III: Filipowski, Reiß, Jocyt, Tekin, Blaschke, Blaschke, Landshöft, Kotala, Staszczak, Vetter, Sieling.
Tore: 1:0 (1.), 1:1 Lukas Blaschke (21.), 1:2 Sieling (30.), 1:3 Sieling (45.), 1:4 Lukas Blaschke (56.), 1:5 Sieling (75.), 1:6 Reiß (83.), 2:6 (90.)

Am nächsten Sonntag trifft die SG Wattenscheid 09 III auf SW Eppendorf II. Der Anstoß erfolgt um 12:30 Uhr an der Berliner Straße.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.