Wird Manni Behrendt Trainer an der Dickebank?

Anzeige
Wird Manni Behrendt Nachfolger von Sergio Allievi als Coach von SW 08? Foto: Peter Mohr
Nach dem Rücktritt von Sergio Allievi als Coach des abstiegsgefährdeten Landesligisten SW Wattenscheid 08 brodelt die Wattenscheider Gerüchteküche. Als heißer Kandidat kristallisiert sich nun Torwart-Legende Manni Behrendt heraus.

Eigentlich sollte am Montag bereits der Allievi-Nachfolger präsentiert werden. Doch der sportliche Leiter Ede Schroer gab bekannt, dass die Entscheidung um 24 Stunden vertagt worden ist. Der Name Manfred Behrendt wird rund um die Dickebankstraße hoch gehandelt. Allerdings ist der 64-jährige langjährige Zweitliga-Keeper vertraglich derzeit noch an RW Essen gebunden. Vielleicht ist dies der Grund dafür, dass bei den 08ern die Entscheidung noch einmal "aufgeschoben" worden ist.
Am kommenden Sonntag steht für SW 08 schon eine Art Abstiegsendspiel gegen den punktgleichen SV Herbede an.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.