Unglaubliche Treue zum Staffellauf in Weeze - LG Alpen siegte - Hier die Bilder!

Anzeige
Weeze: August-Janssen-Sportzentrum | Zum 27. Mal lud der TSV Weeze zum 5x5km-Staffellauf in das August-Janssen-Sportzentrum an der B9. Mit weit mehr als 1300 Teilnehmern und über 260 Staffeln bewiesen die Aktiven eine unglaubliche Treue zur Lauffamilie, wie auch Moderator Laurenz Thissen meinte. Die Bedingungen waren hervorragend, so dass einer gelungenen Veranstaltung nichts im Wege stand. Gewonnen hatte die "Freddy-Kwekeboom-Gedächtnisstaffel-LG Alpen" in einer Zeit von 1:23:53 Stunden vor Marathon Kleve. Karsten Kruck war über die 5-Kilometer-Distanz der Schnellste und siegte in 15:37 Minuten. Lokalmatador Knut Haaver kam in 16:56 Minuten ins Ziel.
Ein ausführlicher Bericht folgt im Gocher Wochenblatt wir zeigen hier die ersten tollen Bilder!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
12.972
Hildegard van Hueuet aus Xanten | 23.09.2012 | 17:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.