2016-Young-und Oldtimertreffen Ostersonntag an der Weseler Rheinpromenade

Anzeige
Anlass für lebhafte Gespräche
Wesel: Rheinpromenade | Für den Beitrag habe ich mal die Kategorie Kultur gewählt, da alte Autos Kult sind und eine vergangene Autokultur bewahren.
Das Wetter war anfangs nicht so gut, aber gegen 10:30 Uhr kam der zweite Opel Manta und danach mehrere Opel-Kadett mit KLE Kennzeichen- alles Stammgäste beim Young-und Oldtimertreffen zum Ostersonntag auf dem Parkplatz des Welcome Hotels an der Weseler Rheinpromenade.
Das Wetter wurde immer besser- viel besser als der Wetterbericht ankündigte.
Und so waren nach und nachca. 80 Fahrzeuge aller Bauarten- aber mindestens 25 Jahre alt, auf dem Parkplatz versammelt. Besucher und Fahrzeugbesitzer mischten sich zu intensiven Gesprächen. Nicht zur WES Kennzeichen waren zu sehen, sondern auch KLE, DU, OB, DIN und andere. Mit dem Ergebnis konnten wir-trotz des anfangs schlechten Wetters- sehr zufrieden sein.
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
24.166
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 27.03.2016 | 17:59  
12
Jürgen Knorr aus Wesel | 28.03.2016 | 14:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.