Angie Damschen sucht begeisterte Schlagerfans für den "Deutschen Schlager Chor"

Anzeige
Immer gut drauf: Angie Damschen! (Foto: privat)

Angélique Damschen, ehemals Sängerin der Gruppe „Wind“ und Backgroundsängerin bei Peter Petrel, Michael Wendler, Duo Bella Vista, Marco Kloos, Francesco Napoli, Andrea Jürgens, Mickie Krause und anderen, arbeitet heute als Vocal Coach in den Bereichen Rock, Pop Soul.

Die Hamminkelnerin hat aber auch im Bereich Schlager und sanfter Unterhaltung bereits Sängerinnen und Sänger gecoacht. Da liegt es recht nahe, dass sie beim bundesweiten Wettbewerb „Deutschland sucht den deutschen Schlager-Chor“ mitmachen möchte.

Seit einigen Tagen appeliert Angie Damschen in den Sozialen Netzwerken für ein Casting an alle Schlager-Besessenen: Sie fordert nun alle Schlagerfans im Kreis Wesel (samt Raum Duisburg) auf, sich für dieses Projekt bis zum 31. Dezember per Video mit Gesangsaufnahme oder per Handyaufnahme zu bewerben!

Eine Jury (Musikkollegen von Angie) werden dann im Auswahlverfahren die
Teilnehmer bestimmen und informieren. „Ein Mal im Monat sonntags soll gesungen werden. Gemeinsam zu singen ist für mich und viele andere Menschen das Schönste was es gibt!“, betont Angie Damschen.

Wer mehr wissen will, sollte sich durch die Netzwerke klicken:
https://twitter.com/Schlagerchor
Facebook https://www.facebook.com/ichbinaufSchlager
http://www.derdeutscheschlagerchor.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.