Ginderich sucht nicht den Superstar, Ginderich fördert Talente - auch am 5. Dezember!

Anzeige
Daniel auf der "Bühne". (Foto: privat)
Daniel Stippel ist 14 Jahre und hat als Hobby Bauchreden. Nachdem er in Ginderich den Kindergarten und die Grundschule besucht hat geht er jetzt auf das Städtische Stiftsgymnasium in Xanten, wo er zusammen mit einem Freund die Liebe zum Bauchreden entfachte. Dies probierten sie dann über mehrere Monate aus.

Der Freund gab auf, doch er beschloss dran zu bleiben und weiter zu üben.So hat er nach und nach eine Gruppe von drei Puppen zusammengestellt, wovon zwei auf dem Foto zu sehen sind.


Nun hat Daniel beschlossen, einen Auftritt für die Aktion Lichtblicke, welche er schon länger verfolgt, zu machen. Freunde helfen ihm dabei, dass es eine gelungene Veranstaltung für ihn und die Aktion Lichtblicke wird. Eine Vorstellung, die nicht mehr nur im Freundes- und Bekanntenkreis stattfindet.

Die Dorfschule Ginderich stellt die Räume für den guten Zweck und die Talentförderung kostenlos zur Verfügung. Ein lustiger, unterhaltsamer Abend ist garantiert, wenn am Samstag, 5.Dezember, um 18.15 Uhr die Show des Daniel Stippel beginnt. Der Eintritt ist frei, jedoch werden Spenden für die Aktion Lichtblicke gesammelt.

Kontakt: Daniel Stippel: 02803 802663 oder Mobil 015754088878
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.