Markus Rill gastiert mit Gitarre und Sandpapierstimme am 24. März im Weseler Karo

Anzeige
Markus Rill (Foto: Agentur)
Am Freitag, 24. März, gastiert der Würzburger Musiker Markus Rill im Karo. Der Singer/Songwriter gilt als anerkannter internationaler Act. Er hat rund um den Erdball bereits Konzerte gegeben.

Markus Rill ist bekannt für seine Sandpapierstimme. Er spielt das Weseler Konzert mit einer erstklassigen Band. Markus Rill & The Troublemakers stehen für Rock´n Roll, Country, Folk, Soul und Blues.

Die Craving Hands aus Wesel, Dinslaken und Duisburg werden den Abend eröffnen. Die Band um Sänger Frank Ipach spielt Rockmusik, stilsicher und auf einem hohen Niveau.
Der Einlass für das Konzert beginnt ab 20 Uhr. Start ist um ca. 20:30 Uhr.

Der Eintritt für das Konzert beträgt 10 Euro im Vorverkauf und 13 Euro an der Abendkasse. Reservierungen zum VK-Preis sind möglich unter jz-karo@gmx.de. Weitere Infos unter http://www.jz-karo.de.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.