Nachlese zum Schloss Bloemersheimer Weihnachtsmarkt !

Anzeige
Verzaubertes Schloss im Winter
Der alle zwei Jahre stattfindene Weihnachtsmarkt auf Schloss Bloemersheim/ Neukirchen Vluyn am 08.+ 09 12. war wieder einmal besonders gelungen. Die Familie von der Leyen hatte sich große Mühe gegeben.
Ich stelle hier ein paar Bilder rund um Bloemersheim ein. Nicht direkt vom Weihnachtsmarkt, die Bilder kennt jeder! Finde es immer wieder sehr schön dort, zumal ich einige Jahre im Schloss gelebt habe und alle Ecken kenne.
Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch!
0
2 Kommentare
18.110
Dagmar Drexler aus Wesel | 13.12.2012 | 19:14  
1.078
Sigrid Schürer geb. Bartmann aus Wesel | 13.12.2012 | 20:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.