Neuauflage der Teen & Twen-Party mit "Stilbruch", DJ Hardy und Stargast Chris Paus

Anzeige
(Foto: privat)

„Kaum ist die eine Veranstaltung gelaufen, folgt die nächste Party. Auf vielfachen Wunsch der Weseler ehemaligen Teens und Twens wollen wir diesen Wunsch nachgehen“, verspricht Norbert Schulters und schwärmt: „Glam und Glitter im letzten Jahr war einfach unbeschreiblich schön die Major Healey Fans und die Band selbst, alle waren begeistert.

„Zu der kommenden Teen und Twen- Party haben wir uns wieder etwas Originelles einfallen lassen“, so der Initiator. „Unser TV Mann Markus Dowe hat eine Band gefunden, die sich 'Stilbruch' nennt und ihre eigenen Stücke im Vorfeld präsentieren wird. Auf das Motto „Kreativität ist angesagt“, sollen sich auch die Gäste am Samstag, 16. April (Einlass: 18 Uhr) im Scala Kulturspielhaus einlassen.

Nach Stilbruch wird Club-DJ-Legende Hardy von Radio Nordsee international die tollen alten Scheiben auflegen. Es darf getanzt werden. Die Leute sollen ihren Spaß haben und geht es ja auch darum, sich wieder zu sehen“, so Schulters.

Nach dem Auftritt mit Hardy kommt noch Chris Paus mit dazu. Er ist ein exzellenter Studio Musiker der es versteht sein Publikum auf die musikalische Reise mit seiner Musik mitzunehmen. Das alles für 12 Euro im Vorverkauf - wie immer an den bekannten Vorverkaufsstellen in Wesel.

Video von Stilbruch:
/
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.