Nicht nur ein Hobby

Anzeige
Oliver Rüth hat dieses Filmplakat entworfen

Kurz vor der Premiere “Leben in Wesel” im Scala Kulturspielhaus am 09.03.2016 um 19:30 Uhr

Jürgen Knorr – Bürgerfunk Radio KW – spricht mit Winnie Rüth über seine Weselfilme


In dem Interview, dass am 21.02.2016 um 19:05 Uhr im Radio KW ausgestrahlt wurde, nimmt Winnie Rüth Stellung zu seinen vielen Filmen, die er über Wesel und Umgebung gedreht hat.

Das Interview




Sein aktuelles Projekt "Leben in Wesel", das er am 9. und 11. März 2016 im Scala Kulturspielhaus den Weseler vorstellt, sind viele Weseler Hobbyfilmer aktiv gewesen.
Weit über 100 Szenen aus dem Alltag der Weseler wurden Rüth zugesandt, die er dann mit einem roten Faden versehen hat und zu einem Film von einer Stunde zusammengesetzt hat. Die Bilder sind durch minimalistische Texte ergänzt worden und ergeben so ein kurzweiliges und informatives Bild vom Leben in Wesel.

Inhalte zum Film "Leben in Wesel"

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.