Noch nie so hoch geflogen:. "Rebel Tell Band" rockt Andrea Bergs Heimspiel in Grossaspach

Anzeige

Wenn Andrea Berg zu ihrem jährlichen Heimspiel ruft, dann darf diese Combo
nicht mehr fehlen: die Rebel Tell Band aus Wesel.


Bei Andrea Bergs Heimspiel rockten die vier Jungs ( Frank Pürzer, Daniel Lackmann, Billy Löwe & Aeilko van der Wagen ) vor mehr als 30.000 Fans in Grossaspach die
Bühne.

Als Vorgruppe der Schlager-Königin sorgten sie für Stimmung und begeisterten mit ihren originellen Schlagerbilly Interpretationen von beispielweise „Applaus Applaus“, „Tränen lügen nicht“, „Das schöne Mädchen von Seite 1“ und nicht zuletzt Andreas Riesenhit „Du hast mich tausendmal belogen“ das Publikum.

Sie standen bereits im Jahr zuvor auf der Bühne, von Andrea Berg höchstpersönlich bei Youtube entdeckt. Auch bei der After Show Party konnte die Formation überzeugen.

Pünktlich zum Heimspiel erschien auch die neue CD: „Unter'm Strich alles Rock 'n' Roll“ (www.rebeltell.de)

Alle Fotos zum Beitrag: Martin Valk
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.