Rainer Migenda beschließt die Samstags-Aktion "Songs & Summerfeeling" in Marienthal

Anzeige
Rainer Migenda (Foto: privat)

Nach sechs erfolgreichen und gut besuchten Samstagen mit unterschiedlichen Musikern ( Rainer Migenda, Two of us und A village voice) geht "Songs & Summerfeeling" in die letzte Runde.

Am kommenden Samstag, 10. September, von 14 bis 17 Uhr, gestaltet wieder einmal der Ruhrgebiets-Barde Rainer Migenda, der schon zwei mal das Publikum in Marienthal zu begeistern wusste.
Der anheimelnde Dorfplatz, eine kleine Bühne und ein gut bestückter Weinstand, dazu ein toller Musiker - mehr bedarf es in Marienthal nicht, den Besuchern zwischen ihren Einkäufen im Klosterdorf das besondere Marienthaler-Summerfeeling zu verschaffen.

Wenn dazu auch noch - wie zu erwarten - die Sonne lacht ist der Samstagnachmittag in Marienthal perfekt. "Schon heute kann man sagen, dass die kurzfristig geplante und durchgeführte Aktion Songs & Summerfeeling an sieben Samstagen ein voller Erfolg war und eine Fortsetzung im nächsten Sommer wünschenswert wäre!", meint Mitinitiator Karl-Heinz-Elmer.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.