"Wie ich Papa die Angst vor Fremden nahm" / Lesung für Kinder in der Stadtbücherei Wesel

Anzeige

Am Mittwoch, 2. März liest Sybille Janson, Vorlesepatin der Bücherei, in der Stadtbücherei Wesel von 15 bis 16 Uhr allen Kindern im Alter von drei bis sechs Jahren die Bilderbuchgeschichte „Wie ich Papa die Angst vor Fremden nahm“ von Rafik Schami und Ole Könnecke vor.

Die kleine Tochter versteht ihren Papa nicht. Der ist nämlich groß und stark und kann fast alles, sogar zaubern, aber vor Fremden hat er trotzdem Angst. Ihre Freundin Banja stammt aus Tansania, was Papa allerdings nicht weiß. Was wäre, wenn sie ihn einfach zu Banjas Geburtstag, zu dem all ihre Verwandten kommen, mitnimmt?
Zu dieser Geschichte wird im Anschluss mit den Kindern erzählt, gemalt, gespielt, gebastelt und gesungen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Teilnahme ist kostenfrei.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.