Winfried Junge zum Pfarrer in Bislich-Diersfordt-Flüren gewählt

Anzeige
Pfarrer Winfried Junge ist am Samstag, 2.12., in einem Wahlgottesdienst in der Evangelischen Kirche von Bislich zum Pfarrer der Evangelischen Kirchengemeinde Bislich-Diersfordt-Flüren gewählt worden. Das Presbyterium der hiesigen Kirchengemeinde hat ihn in einem vom Superintendenten Thomas Brödenfeld geleiteten Wahlakt einstimmig gewählt. Nach Ablauf der Einspruchsfrist ist sein Dienstantritt für den 1.1.2018 vorgesehen. Der Einführungsgottesdienst wird am Sonntag, 14. Januar 2018 um 14 Uhr in der Christuskirche Flüren stattfinden.

Pfarrer Winfried Junge (62) stammt aus Oberhausen. Er hat die Vakanzverwaltung der Pfarrstelle schon seit dem 1.3.2016 inne und war zuvor Pfarrer im früheren Kirchenkreis St. Wendel (Saarland).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.