Die "Zahlenschreiber" zu Wesel - wie das Menschenlogo "775 Jahre Wesel" zustande kam

Anzeige
2016 kann Wesel auf 775 Jahre Stadtgeschichte zurückschauen. Geübt mit dieser Zahl haben heute viele mutige Weseler, unter ihnen auch welche aus der Lokalkompass Community (u.a. Dagmar Drexler und Jutta Mühle).

Erst füllte sich der Große Markt zögerlich, doch dann waren die „Zahlenschreiber“ perfekt aufgestellt, na ja, ein klein wenig mussten der Fotograf und WeselMarketing etwas nachjustieren, mit dem Megaphon jedoch kein Problem.

Schade nur, dass ich persönlich keinen optimalen Standort hatte. Aus meiner Sicht war die Zahl 775 leider nicht wirklich zu erkennen, umso spannender wird es für alle Beteiligten, wenn das Foto offiziell wird und sich die Zahlenakteure wiedererkennen können.

Nur so nebenbei, da ich von meinem Standpunkt aus nicht mehr ausrichten konnte als Ihr hier in der Galerie sehen könnt, habe ich mich kurzentschlossen ebenfalls unter die „Zahlenschreiber“ gemischt.
1
1 1
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
16.101
Dagmar Drexler aus Wesel | 25.10.2015 | 22:15  
2.990
Jutta Mühle aus Wesel | 26.10.2015 | 08:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.