Familie, Hund, Motorrad: Petra Keitens Hobbys

Anzeige
Petra Keiten (Foto: privat)
"Seit dem ich ein 'erfolgreiches kleines Familienunternehmen' übernommen habe und meine Tätigkeit als Rechtsanwaltsfachangestellte an den Nagel gehängt wurde (;-( , kann ich mich jetzt voll und ganz verschiedenen ehrenamtlichen Tätigkeiten widmen. Meine Hobbies: Agility und Motorrad fahren. Das ganze ist wunderbar aufgeteilt: Motorrad fahren mit meinem Mann und meiner Tochter und Agility mit meinem Hund Pepper. "

So sagt's Petra Keiten aus Hamminkeln in ihrem Profil.

Liebe Frau Keiten, wer so viel zu bieten hat, der hat doch bestimmt schon den nächsten Beitrag in Arbeit, oder? ... ;-) ....
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.