"FitKids" will bedüftigen Familien helfen: Wer spendet 25 Euro und wird Geschenkpate?

Anzeige

Kinder von süchtigen Müttern und Vätern leben häufig unter schwierigsten Bedingungen. Diese Mütter und Väter wollen gute Eltern sein, leider fehlt es ihnen oft an den nötigen finanziellen Mitteln, gerade auch das Weihnachtsfest für die Kinder schön zu gestalten.

Der Verein FitKids Wesel will helfen: "Wir suchen nun schon im dritten Jahr Weihnachtsgeschenkpaten und Weihnachtsgeschenkpatinnen, die sich bereit erklären, für eines dieser Kinder ein Weihnachtsgeschenk im Wert von 25 Euro zu kaufen. Von uns erhalten Sie einen Wunschzettel, auf dem wir die Wünsche der Kinder notiert haben", schreibt Sandra Groß.
.
Die Weihnachtswunschzettel sind ab dem 27. November bei den FitKids an der Fluthgrafstraße 21 (Drogenberatungsstelle) erhältlich. Außerdem beim Aktionsstand auf dem Adventmarkt am Dom. Sandra Groß: "Bis zum 16. Dezember sammeln wir diese Geschenke in der Beratungsstelle und lassen diese dann in der Woche vor Weihnachten den Familien zukommen."

53 Kinderwünsche konnten im vergangenen Jahr erfolgreich durch Geschenkpat(inn)en und Geschenkpatinnen erfüllt werden. Wer vorab mehr wissen will: Telefon 0281/22432, Mail: fitkids-s.gross@drogenberatung-wesel.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.