Überfall an der Doelenstraße: Täter schlagen dem Opfer auf den Kopf / Zeugen gesucht

Anzeige

Schon wieder ein Überfall in der Weseler City: Am Samstag gegen 2.30 Uhr ging ein 46-jähriger Weseler laut Polizeibericht zu Fuß die Doelenstraße in Richtung Schmidtstraße, als er plötzlich angegriffen wurde.

Einige Meter hinter einem Lokal schlugen Unbekannte ihn mit einem unbekannten Gegenstand gegen den Kopf. Durch den Schlag stürzte der Weseler zu Boden und verletzte sich schwer. Passanten fanden den Mann und riefen einen Rettungswagen. Dieser brachte den 46-Jährigen in ein Krankenhaus, in dem er stationär verblieb.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Sachverhalt beobachtet haben.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Telefon: 0281 /1070.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.