Weseler Kita-Beirat wählt und feiert mit Kindern Halloween

Anzeige
(Foto: privat)
Der Elternbeirat der Kitas auf Jugendamtsebene (Weseler KiTa-Beirat, kurz
WeKiBe) wurde vergangenen Mittwoch im Rathaus von den Beiräten der Kitas gewählt. Mit nun sieben Mitgliedern setzt sich der Beirat für die Belange der Eltern und Kita-Kinder in der Stadt Wesel ein. Zu erreichen ist der Beirat unter anderem über seine Website www.wekibe.de.

Halloween-Party für Kita-Kids


Einige Tage nach der Wahl organisierte der WeKiBe erstmalig und mit Unterstützung von CreaDance Wesel eine Halloween-Party für Kinder im Kita-Alter. Diese Party am vergangenen Samstag kam gut an „und wir sind uns sicher: Nächstes Jahr noch einmal!“, heißt es seitens des WeKiBe. Die Kinder waren beschäftigt mit Tanz, Dosenwerfen, Malen, Halloween-Schminken und süßen Leckereien.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.