Berufskolleg Wesel - Teilnehmerstärkste Schule beim „Drei-Wiesel-Lauf 2015“

Anzeige
Lehrer und Schüler nehmen den Pokal entgegen
Wesel: Auestadion |

Sonntag, 07.06.2015, fand der 19. Dreiwiesellauf rund um den Auesee statt. Auch diesmal war das Berufskolleg Wesel mit 60 Schülerinnen und Schülern der Sport-Leistungskurse der Stufen elf und zwölf vertreten, wofür die Sportler den Pokal für die teilnehmerstärkste Schule in Empfang nehmen durften. Sportlehrer Herr Stoffels fand für den Pokal seiner Schüler einen Ehrenplatz im Lehrerzimmer.


Bei strahlendem Sonnenschein und optimalen Rahmenbedingungen konnten auf der Strecke von 7,5 km die Plätze eins und drei in der Kategorie „Schulstaffel“ erlaufen werden. Die erfolgreichen Schüler erhielten eine Urkunde, eine Medaille und eine Tasse. Jede aktive Läuferin und jeder aktive Läufer bekam abschließend für die Teilnahme ein T-Shirt vom Lauftag.

Insgesamt war der Dreiwiesellauf dank guter Organisation, sonnigem Wetters und ansprechenden Leistungen eine gelungene und erfolgreiche Veranstaltung.

Berufskolleg Wesel
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.