Bilder vom 17. Weseler Dreiwiesellauf 2013

Anzeige
Wesel: Auestadion | Am Sonntag fand im Auestadion in Wesel zum 17. Mal der Dreiwieselauf statt.

Der Ausrichter, die Leichtathletikabteilung des Wesler Turnverein, durfte sich über mehr als 900 Teilnehmer bei bestem Laufwetter freuen.

Der Rundkurs um den Auesee wurde in Dreierstaffeln absolviert. Die große Runde über 7,5km konnten Staffeln konnten Damen- / Herren- / Jugend- / Familien- / Mixed-/Schul- und Firmenstaffeln melden. Über 3,8km wurdenJedermann- / Vater-Mutter-Kind- / Schul- / Schüler- / innenstaffeln angeboten.

Alle Ergebnisse unter http://www.dreiwiesellauf.de/

Hier meine Bilder vom Event.

0
1 Kommentar
Dirk Bohlen aus Wesel | 10.06.2013 | 10:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.