BK-Wesel Stefan Tigler, Oberstufenschüler der HöHa FWH 131 gewann im Hochsprung

Anzeige
Mit 2,15 mim Hochsprung ist er derzeit  auf Platz 1 der Deutschen U20 Bestenliste
Die Deutschen U 20 Meisterschaften fanden am 14./15. Februar 2015 in Neubrandenburg statt. Stefan Tigler, Schüler am Berufskolleg Wesel, erreicht dort eine  neue Hallenbestleistung von 2,15 m. Die bisherige Bestleistung lag bei 2,08 m und die maximale Freilufthöhe bei 2,13 m.

Mit dieser Bestleistung von 2,15 m ist er derzeit  auf Platz 1 der Deutschen U20 Bestenliste.


Aufgrund seines Deutschen Meistertitels wurde er vom DLV für den Länderkampf Deutschland, Frankreich, Italien am vergangenen Wochenende in Lyon nominiert und durfte dort das erste mal im Nationaltrikot starten.

Filmtipp

http://www.leichtathletik.de/tv/video-detail/video...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.