Cem Korkmaz siegte bei der Niederrheinmeisterschaft

Anzeige
Am Samstag wurde in Düsseldorf die erste Runde der diesjährigen Niederrheinmeisterschaft ausgetragen. Cem Korkmaz, der von der Sportschule Münster wieder nach Wesel zurückgekommen ist, traf im Halbschwergewicht auf Schamil Suleymanov (Remscheid). Im gesamten Kampfverlauf bestimmte er das Geschehen, hatte immer Vorteile und siegte klar nach Punkten. Mit diesem Sieg qualifizierte er sich für das Finale in zwei Wochen.
Mit HussamAkil und Superschwergewichtler Ertugrul Yildirim kämpfen am kommenden Wochenende zwei weitere Weseler Boxer in Gerresheim um den Einzug ins Finale.
Nach seiner guten Leistung erwartet man Cem Korkmaz, dass er auch das Finale siegreich beendet und sich für das NRW-Halbfinale am 19.6.2016 in Wesel qualifiziert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.