Collosseum Bulls laden ein zum E-Dart-Turnier mit Benefiz für krebskranke Kinder

Anzeige
Von links: Frank Weiler; Teamkapitän Joachim Gehrke, Frank Laaser, Gina Bollmann, Sylvio Höhne, Ingo Krissel, Manuel Werdelmann und Andreas Ruf. (Foto: privat)

Wer gerne Kindern helfen möchte, die an den Folgen einer Krebserkrankung leiden, der ist bei diesem Event genau richtig: Das Team Collosseum Bulls veranstaltet am Samstag, 20. Februar, 20 Uhr, ein offenes E-Dart-Turnier. Ein ganz besonderes Spektakel, bei dem nicht nur Menschen mit britischem Blut in den Adern mächtig Spaß haben können.

"Wir rechnen mit bis zu 100 Teilnehmern", sagt Bulls-Mitglied Jaochim Gehrke. Und falls viele Zuschauer kommen? "Gar kein Problem!", so der Weseler. In der Veranstaltungshalle am Südring sei locker Platz für mehr als 300 Menschen.

Gespielt werden soll auf bis zu 19 Dartautomaten, alle Einnahmen des Abends aus Start- und Steckgeld, Essen und Getränken gehen an der Verein "Gänseblümchen" in Voerde. "Wir behalten keinen Cent für uns!", verspricht Joachim Gehrke.

Der Verein "Gänseblümchen" kümmert sich seit 2002/2003 aufopferungsvoll um die Betreuung krebskranker Kinder am unteren Niederrhein.

Nach drei erfolgreichen Benefizauktionen in der Stadthalle Dinslaken hatte man sich entschlossen, in die Räumlichkeiten der Trabrennbahn zu wechseln. Dort findet seit 2005 die Auktion "STEIGER DICH REIN" mit großer Resonanz statt. Im Jahr 2007 waren gut 500 Gäste dort und ersteigerten 100 Artikel im Gesamtwert von über 10.000 Euro. Zusätzlich gibt es jedes Jahr eine große Tombola und ein Kinderprogramm.

Das Colleosseum Dartcenter befindet sich am Südring 1 in Wesel gegenüber dem Preußen-Museum. Einlass (und Anmeldung für die aktiven Spieler/innen) ist ab 18 Uhr.
Wer vorab Fragen hat, kann sich via E-Mail (gehrkejo0507@gmail.com) an Joachim Gehrke wenden.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.