Gute Ergebnisse der HADIs beim Nikolauscross in Flüren

Anzeige
Holger, Torsten und Christopher vor dem Start
Wesel: BSV Grün-Weiß Wesel-Flüren | „Crossiger“ konnte die Laufstrecke wohl nicht mehr sein. Schnee auf gefrorenen, eisigen Untergrund und dazu aktueller Regen forderten den Teilnehmern alles ab. Die Organisatoren von Grün-Weiß Wesel-Flüren hatten aber trotzdem alles hervorragend im Griff und mit TAF-Timing einen professionellen Partner für die Zeitnahme und Auswertung an ihrer Seite.

Mit vier Podestplätzen erreichten die HADIs ein hervorragendes Mannschaftsergebnis über die 2.400 und 7.800 Meterdistanzen.

Ergebnisse im Einzelnen:

2.400 Meter
1. Männer Sven Krakow 10:32 Minuten
3. Männer Winfried Neukäter 12:12 Minuten
29. Weibliche Jugend U20 Kim-Alina Röpke 19:52Minuten

7.800 Meter
2. M40 Holger Hübert 35:22 Minuten
2. M30 Christopher Kloß 38:28 Minuten
5. M35 Torsten Hüser 39:44 Minuten
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.