"Rot-Gold" Obrighoven lädt ein zum Tennis Tag am Sonntag, 24. April, mit vielen Aktionen

Anzeige

Der Tennisclub RG Obrighoven/Lackhausen lädt für Sonntag, 24. April, ab 12 Uhr, Tennisbegeisterte und seine Mitglieder zum zweiten „ Obrighovener Tennis Tag“ kurz O.T.T. ein. Der Austragungsort ist das Tennis-Clubhaus, Am Reitplatz 7b in Obrighoven.

Aufgrund des Erfolges vom Vorjahr das dem Tennisclub Obrighoven fast 20 Prozent mehr Mitglieder bescherte, hat man dieses Jahr das Programm noch erweitert. Das Programm sieht vor, dass ein Schnuppertraining für Erwachsene und Kinder mit dem Trainer Heiko van Gee durchgeführt wird.

Ein weiterer Punkt ist ein Schleifchen – Turnier, bei dem jeder mitmachen kann. Die Schläger werden vom Tennisclub gestellt (Turnschuhe nicht vergessen). Eine Apotheker wird vor Ort den Blutdruck messen, ein Tennisshop wird aktuelle Tennismode ausstellen. Ab 15 Uhr wird gezeigt, wie man mit Kardiotennis fit werden kann. Für Fragen rund um den Tennissport stehen an diesem Tag der Vorstand, Trainer und die Mitglieder zur Verfügung.

Für das leibliche Wohl mit Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Ein weiteres Highlight ist die Weseler Band „Meine Zeit“, die ab 14 Uhr live auf der Tennisanlage spielt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.