Sabrina Nozinski ist Bielefelder Stadtmeisterin 2015

Anzeige
Wesel: CreaDance Club Tanzschule |

Großer Jubel in Bielefeld: Sabrina Nozinski (15) aus der Weseler ADTV Creadance Club Tanzschule gewinnt am Samstag bei der „Offenen Bielefelder SDF Stadtmeisterschaft HipHop“ und holt den Sieg von Ostwestfalen an den Niederrhein.

Creadance-Trainer Ricardo Brown kann stolz auf seine Schülerin sein. In wenigen Monaten konnte sich Sabrina unglaublich steigern. Bei der Stadtmeisterschaft im März in Wesel gab es noch Bronze beim HipHop und jetzt – bei deutlich stärkerer Konkurrenz – bereits Gold.

In der Kategorie „VideoClip-Dancing“ reichte es allerdings diesmal nicht für einen Treppchenplatz. Hier belegte Sabrina Rang sieben.

Die Stadtmeisterschaft in Bielefeld ist Teil der deutschlandweiten Serie „Streetdancefactory“, die zusätzlich auch vier Regionalmeisterschaften, die Deutsche Meisterschaft sowie ab 2016 auch Europa- und Weltmeisterschaften veranstaltet.

Wie in den letzten drei Jahren wird die DM wieder in Wesel stattfinden, und zwar am 19. und 20.09.2015 in der Niederrheinhalle.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.