Teamsieger-Pokal für Wushu Wesel beim Niederrheincup in Moers

Anzeige
Erneut beendete Wushu Wesel als Gesamtsieger das Turnier Niederrheincup in Moers. Nach einem holprigen Start mit einigen Pannen nahm das Team von Werner Grett im Laufe des Turniers an Fahrt auf, und gewann etliche Einzelwettbewerbe in den Bereichen Kampf und Selbstverteidigung.

Für einige Aktive war es der erste Auftritt vor Zuschauern, jedoch zeigten schon die ganz Kleinen ihr Können und bescherten Wushu Wesel den Dritten Erfolg in diesem Jahr. Mit weitem Abstand vor den weiteren Plätzen nahmen die Sportlerinnen und Sportler nach einem langen Tag den Siegerpokal und etliche Einzelpokale und Medaillen mit nach Hause.

Wushu Wesel bereitet sich seit einiger Zeit auf den Auftritt beim Sportlerball im Januar 2015 vor. Dort wird die Mannschaft der Deutschen Meisterschaft in Neumünster ihr Können den Gästen des Sportlerballs präsentieren
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.