Amalias erstes Hunderennen, sofort den 3. Platz belegt!!

Anzeige
Heute war auf dem Hundeplatz Büdericher Insel das 2. Hunderennen, wir waren dabei..Es war Amalias erstes Rennen, sie wurde im Okt.2015 von Dr. Felfalusi operiert, nachdem sie in Rumänien überfahren worden war(inoperabel in Bukarest..)Sie hatte eine Superzeit und stand sofort auf dem Treppchen!! Wir danken hiermit noch einmal allen Spendern, die Amalia den Weg in ein normales Leben ermöglicht haben und Dr. Felfalusi, der ein Wunder vollbracht hat!!
Unsere rennerprobte Püppi belegte in ihrer Klasse ebenfalls den dritten Rang.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.