Bislicher Kaninchenzüchter laden ein zur Zuchtschau am 7. und 8. November (Saal Pooth)

Anzeige
(Foto: LK-Archiv/McD)

Am kommenden Wochenende, 7. und 8. November, führt der Kaninchenzuchtverein R476 Bislich in Bislich im Saal Pooth, Dorfstraße 3, seine Lokalschau durch. Die Züchter des Bislicher Vereins werden am Freitag 130 Tiere aus vielen verschiedenen Kaninchenrassen von drei Preisrichtern bewerten lassen - darunter 16 Hobbytiere, die von einige Bislicher Kindern zur Schau angemeldet wurden.

Und auch die Handarbeits- und Kreativgruppe des Vereins hat wieder einige neue Erzeugnisse angefertigt, die den Preisrichtern vorgeführt werden. Für seine Lokalschau konnte der Kaninchenzuchtverein Franz Michelbrink, den Geschäftsführer der Stadtwerke Wesel, als Schirmherrn gewinnen.

Er wird bei der Eröffnungsfeier am Samstag, 7. November, um 17 Uhr die Preisträger auszeichnen und die Schau offiziell eröffnen.

Die Ausstellung ist geöffnet am Samstag von 13 bis 18 Uhr und am Sonntag von 10 bis 15 Uhr. Der Eintritt ist frei. Wie immer gibt es auch eine große Tombola.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.