Brüner Gewerbemarkt lockt am 18. und 19. April zum "Stemmingholt"

Anzeige

Mittlerweile zum 14. Mal veranstaltet der Brüner Gewerbeverein am 18. und 19. April den großen Gewerbemarkt. Die vergangenen Märkte mit den unterschiedlichen Ausstellern lockten bereits viele Besucher an.

"Da die Erfahrung gezeigt hat, dass ortsfremde Aussteller und Nichtmitglieder das Angebotsspektrum erweitern, möchten wir auch zum kommenden Gewerbemarkt Handwerker, Dienstleister, Autohäuser, Kleingewerbetreibende einladen, sich mit ihrem Unternehmen in Brünen vor- bzw. darzustellen", formuliert Vereinssprecher Marc Schulte-Bunert.

Wie in der Vergangenheit soll auch bei diesem Gewerbemarkt ein attraktives Rahmenprogramm zum Erfolg beitragen. Hier sind der Bauernmarkt, STIHL TIMBERSPORTS, „Feines vom Land“ sowie der Trödelmarkt zu nennen.
Eine große Cafeteria und diverse Verpflegungsstände werden für das leibliche Wohl sorgen.
Der Eintritt ist frei, eine ausreichende Zahl an Parkplätzen in direkter Nähe steht zur Verfügung.

Interessierte Aussteller melden sich bitte bis zum 22. Februar bei
Johann Hüfing, Telefon 0157 - 34 25 62 89.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.