EINLADUNG HERBSTTAGUNG SÄNGERKREIS WESEL

Anzeige
Wie in jedem Jahr findet die Herbsttagung des Sängerkreises Wesel statt:
Am 08.11.2015 um 10.00 Uhr in der Gaststätte Pooth, Bislich Dorfstraße.
Nachdem die Vorsitzende des Sängerkreises Erika Dicks alle Anwesenden begrüßt hat, werden wieder wichtige Punkte für die Chöre des Sängerkreises
besprochen. Neue Vorsitzende werden vorgestellt. Es wird über Notenspenden
für die Ausrichtung der Kreisveranstaltungen gesprochen. Der Schatzmeister
Reinhard Schmitz wird einen Kurzbericht über die Finanzen abgeben.
Der Kreischorleiter Hans- Werner Winck stellt die "Carusos", früher "Felix", singen in Kindergärten usw. vor. Ich hatte hier schon einmal einen Bericht davon veröffentlicht, schaut einfach nach und informiert Euch näher darüber.
Verschiedene, wichtige Termine müssen abgeklärt werden.
Fotos und CD`s von der Sängerehrung werden ausgestellt und können bestellt-oder gleich mitgenommen werden.

Ja, alles wichtige Themen, deshalb bitten wir die Vorsitzenden oder deren Vertreter
um eine rege Beteiligung!

Bis dann,

Sigrid Schürer/ Pressereferentin Sängerkreis Wesel
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.