kfd Büderich berichtet von einem rundum gelungenen Tagesausflug nach Brüggen

Anzeige
(Foto: privat)

Die Kfd Büderich startete mit vielen gut gelaunten Frauen ihren diesjährigen Tagesausflug. Mit einem Oltimerbus aus dem Jahr 1963 ging die Fahrt nach Brüggen/Schwalmtal.

Dort gab es Gelegenheit, die historische Burg zu besichtigen, die schöne Stadt zu erkunden ode in den Geschäften zu shoppen. Nach einem sehr ausgiebigem Mittagsbüffet konnten die Frauen bei einer Fahrt im schnaufenden "Brüggener Klimp-Express" die nähere Umgebung von Brüggen betrachten.

Zum Abschluss gab es Kaffee und Kuchen und der Bus fuhr wieder in Richtung Heimat. Alle waren sich einig: Es war ein rundum schöner Tag.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.