Marlon und Mabel, zwei Babys vom Campingplatz

Anzeige
Einsam und allein saßen die zwei kleinen Zwerge neben Abfallbehältern auf einem Campingplatz in Rees-Mehr...unsere Kontaktdame dort fing sie flugs und geübt ein, ihre Dusche wurde für kurze Zeit vorrübergehende Quarantänestation..Sie versorgte sie fachgerecht mit Medikamenten, da sie verschnupft aufgefunden wurden. Schon heute konnten wir die Kleinen zu lieben Menschen in Mehrhoog bringen, die erstmal für sie Pflegestelle machen mit Option auf Übernahme. Danke für die Stelle und diese schnelle Entscheidung!!
Sie heißen Marlon und Mabel, beim Abholen hörte ich das Lied:" Marlon, ich flehe sie an: Marlon, finden sie Mabel.." Haben wir gefunden...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.