Stimmungsvolles Jahresfest der Katholischen Frauengemeinschaft Büderich

Anzeige
(Foto: privat)

Im herbstlich geschmückten Saal van Gelder feierte die Katholische Frauengemeinschaft Büderich ihr Jahresfest und ihre Mitglieder ließen sich den selbstgebackenen Kuchen gut schmecken.

Das Team bedankte sich im Namen aller bei den ausgeschiedenen Helferinnen und den Frauen, die die Frauengemeinschaft in vielfacher Weise unterstützen.

In der Pressemitteilung heißt es: "Ein besonderer Dank galt dem bisherigen Leitungsteam, Teamsprecherin Christa Botke, Schriftführerin Mia Angenendt und Kassiererin Ursula Pell für ihren großartigen Einsatz in der Frauengemeinschaft.

Dann folgte ein abwechslungsreiches Programm mit musikalischen Einlagen und lustigen Sketchen, die die Lachmuskeln der Frauen strapazierten. Zum Abschluss wurden noch einige gemeinsame Lieder gesungen und ein vergnüglicher Nachmittag ging zu Ende.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.