Treffen der Traditionsgemeinschaft: Blaublütige und hochrangige Narren feierten in Wesel

Anzeige
(Foto: privat)

Kürzlich trafen sich Ex-Tollitäten der Traditionsgemeinschaft ehemaliger Prinzenpaare, Hofmarschälle & Prinzenführer zu ihrem jährlichen Traditionsabend im Saal des Bürger-Schützen-Haus in Wesel.

An diesem Traditionsabend wurde das Ex-Prinzenpaar Prinz Patrick I. & Prinzessin Kristin I. in die Traditionsgemeinschaft aufgenommen. Vereinspräsidentin Marion Holtkamp bedankte sich in ihrer Laudatio bei dem Prinzenpaar für eine gelungene Session 2014/2015 und für das repräsentative Auftreten als Prinzenpaar der Stadt Wesel. Mit dem Erhalt der Anstecknadel als Erkennungsmerkmal der Traditionsgemeinschaft und weitere Präsente wurden sie erfolgreich in die Traditionsgemeinschaft aufgenommen.

Zu Unterhaltung an diesem Abend folgten Kurzgeschichten, vorgetragen von Ingrid Wüstefeld und Helga Heirich. Auch die Büttenrede von Tusnelchen, im wahren Leben Barbara Tigler vom KKG Büderich, sorgte für weitere Lacher.

Ebenfalls für Begeisterung sorgte der musikalische Auftritt von Tilli Eben im Outfit als Schulmädchen mit Liedern wie „Ich geh noch zur Schule, er hat ein knallrotes Gummiboot und Lollipop“. Der Gardetanz der Tanzgarde vom Elferrat der Kolpingsfamilie, in dem das Ex-Prinzenpaar eingebunden wurde, rundete den geselligen Abend ab.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.