Nächste Sammelaktion für Flüchtlinge am Samstag

Anzeige
Wetter (Ruhr): Wasserstraße 15 | Die nächste Sammelaktion für Flüchtlinge findet statt am kommenden Samstag, 23. Januar, von 9 bis 13 Uhr am Sammellager an der Wasserstraße 15 (gegenüber der Feuerwache). Mitarbeiter der Verwaltung und Ehrenamtliche nehmen dort die Spenden entgegen.
Einen großen Bedarf gibt es an Schlafsofas und Teppichen. Benötigt werden ebenfalls Kleinmöbel wie: Wäschekommoden, Anrichten, Nachttische, kleine Garderoben, kleine Schränke, TV-Schränke, Esstische und Stühle, Wohnzimmertische, Couchgarnituren und Sessel, Küchenober- und -unterschränke (komplett ohne E-Geräte), Kinderhochstühle, Wickeltische mit Auflage, Kinder(Baby)-kissen und -decken, Kinderbetten sowie Matratzen. Bei Küchengeräten besteht Bedarf für: Kaffeemaschinen, Wasserkocher, Toaster, kleine Kühlschränke sowie Gefrierschränke. Des Weiteren werden benötigt: Radios, TV-Geräte aller Art (groß oder klein), DVBT-Receiver sowie DVBT-Antennen.
Die Stadt Wetter (Ruhr) freut sich sehr über die große Spendenbereitschaft der Bürgerinnen und Bürger. Durch dieses großzügige Engagement der Bürgerschaft ist derzeit ein so großer Vorrat an Sachspenden vorhanden, dass die Sammelaktionen nun nur noch einmal monatlich stattfinden und zwar jeweils am ersten Samstag des Monats. Der nächste Termin ist daher Samstag, 6. Februar, von 10 bis 12 Uhr.
Wer das „Sammel-Team“ in der Halle an der Wasserstraße mit seinem Einsatz unterstützen möchte, kann sich melden bei Peter Krause unter Tel. 0151-22656180.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.018
Theo Grunden aus Hamminkeln | 21.01.2016 | 12:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.