Streifenwagen

Beiträge zum Thema Streifenwagen

Blaulicht

Streifenwagen beschädigt
Kripo fahndet nach tatverdächtigem Mann in Witten

Nach einer Sachbeschädigung an einem Streifenwagen im Wittener Stadtzentrum fahndet die Kripo nach einem Tatverdächtigen mit Bart und Brille. Es werden Zeugen gesucht. Streifenbeamte waren am Samstagabend, 7. August, gegen 23.50 Uhr zu einer Ruhestörung an der Poststraße ausgerückt. Während sie vor Ort Maßnahmen trafen, riss ein unbekannter Mann die Radkappen von ihrem Streifenwagen. Dabei wurde er von einem Zeugen fotografiert. Nach Zeugenangaben und einer ersten Auswertung der Aufnahmen ist...

  • Witten
  • 09.08.21
Blaulicht
Glücklicherweise wurde bei dem Zusammenstoß niemand verletzt.  | Foto: Polizei

Polizei - Polizei - Polizei
Streifenwagen verunglückt - keine Verletzten

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 30. Mai, bei dem ein Streifenwagen beteiligt war, gab es glücklicherweise keine Verletzten. Gegen 22.20 Uhr befuhr eine Streifenwagenbesatzung unter Einsatz von Blaulicht und Martinshorn die Sprockhöveler Straße in Fahrtrichtung Langendreer. Nach aktuellem Kenntnisstand fuhr im Kreuzungsbereich zur Kronenstraße von rechts ein Autofahrer aus Wetter in die Kreuzung ein. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Bei dem Unfall wurde glücklicherweise...

  • Witten
  • 31.05.19
Ratgeber
Zwei PS hinten und rund 100 vorne: Pferde und Motorrad hatten etwas Magnetisches für die Mädchen. | Foto: Celina Hausmann
11 Bilder

Girls' Day bei der Polizei - Interessierte Mädchen schlüpfen in den Beruf der Polizistin

Auch in diesem Jahr konnten wieder 24 interessierte Mädchen beim Girls' Day in den Beruf einer Polizistin schlüpfen. Die Mädchen hatten die Möglichkeit, sich in einen Streifenwagen oder auf ein Motorrad zu setzen, die schwere Schutzkleidung anzuprobieren, die Pferde zu streicheln und unbrauchbar gemachte Waffen zu halten. Innenstadt. Die Mädchen wirkten sichtlich begeistert von dem Angebot der Polizei. So auch Schülerin Hannah, die auf die Frage, ob sie den Girls' Day für eine gute Gelegenheit...

  • Witten
  • 28.04.17
Überregionales

Einbrecher in Hevener Kindergarten - Zeugen gesucht

Witten. Einbrecher gelangten in Nacht auf Sonntag, 19. Februar, in Heven auf das Gelände des Kindergartens an der Universitätsstraße 10. Die Kriminellen hebelten gegen 2.50 Uhr ein rückwärtiges Fenster auf und lösten dabei einen Einbruchsalarm aus. Auf diesen wurde eine Streifenwagen-Besatzung aufmerksam und war nur kurze Zeit später "am Objekt". Die Täter waren aber schon weg. Den Ermittlungen zufolge hatten sie nichts durchwühlt oder aufgebrochen, so dass die Einbrecher ohne Beute in...

  • Witten
  • 20.02.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.