...ein ganz besonderer Weihnachtsmarkt

Anzeige
Witten: AWO Kita Kreisstraße | Eine ganz besondere Atmosphäre herrschte am Freitagabend auf dem ersten eigenen Weihnachtsmarkt der AWO Kita Kreisstraße.
Glühwein-und Kakaoduft erfüllten die Luft...
Da sah man strahlende Kinderaugen, zufriedene Gesichter und ein Hauch von Weihnachtszauber machte sich breit.

Wochenlang waren die Kinder der AWO Kita Kreisstraße mit ihren Erzieherinnen und Erziehern fleißig. Eifrig wurde gebacken und gebastelt....
Unermüdlich waren alle bei Sache, war doch die Vorfreude auf den ersten eigenen Weihnachtsmarkt groß.
Die Eltern der Kita waren zahlreich erschienen, um beim Aufbau und beim Verkauf zu helfen.
Außerdem brachten viele noch liebevoll Hergestelltes mit, um es für den Verkauf, dessen Erlös selbstverständlich den Kindern der Kita zu Gute sollte, zur Verfügung zu stellen.

Die Eltern der AWO Kita hatten außerdem noch eine besondere Überraschung für die Kinder geplant: Ein kleines Karussell brachte Kinderaugen zum Strahlen!

Auch ein Weihnachts Kasper-Theater gab es und sogar der Nikolaus schaute vorbei und sorgte mit kleinen Überraschungen dafür, dass die Kinderherzen höher schlugen!

Ja, eine ganz besondere Atmosphäre herrschte auf dem Weihnachtsmarkt..
Fernab von jeglicher Hektik, konnte man hier noch, fast wie in alten Zeiten, die fröhlich-besinnliche Stimmung spüren, die uns eigentlich durch das Weihnachtsfest begleiten sollte...
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
122.747
Thorsten Ottofrickenstein aus Menden (Sauerland) | 07.12.2015 | 09:50  
2.990
Nicole Altmeyer aus Witten | 07.12.2015 | 22:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.