Was für eine Dreistigkeit

Anzeige
So weit ist es schon gekommen:
Ein Bekannter der eine kleine EU-Rente bekommt wollte seine Kleidung, die völlig OK und nur zu kleingeworden ist, anbieten und ein kleines Endgeld dafür erhalten. Über diese dreistigkeit eines angeblichen Spendensammlers sehr überrascht schrieb er mich an:
( NAMEN geändert !! ) [Nachrichtenverlauf]

Hallo A
ich habe jede Menge Kleidung abzugeben. Leider nicht zu verschenken, da ich selber von einer sehr kleinen EU-Rente leben muss.
Die Sachen sind alle Tadellos und können sofort abgeholt werden.

Beachte auch die anderen Anzeigen. Wenn du alles an Kleidung nimmst gibts den Staple TShirts kostenlos

Nachricht von A.Heute, 12:05

Ich meine Nur den unterschied das andere Leute ihre guten Sachen nicht verkaufen sondern an Flüchtlinge spenden und du Schrott verkaufst und nicht spendest

Nachricht von A.Heute, 12:05

Verstehst du das jetzt

Nachricht von mir.Heute, 12:06
Du nennst fast ungetragene echt Lederschuhe &&& Schrott?
Was bist du nur für einer?
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.