Die Abendstimmung am Hammerteich genießen....wer braucht schon Wellness-Center?

Anzeige
....wozu brauche ich einen Spa-Bereich in einem teuren Wellnesscenter, wenn ich doch nur ein paar Kilometer weiter, am Hammerteich einen Spaziergang machen kann?

Am Abend, wenn jetzt die sanft-goldfarbene Sonne alles in ein zauberhaftes Licht taucht und es langsam ruhig wird um uns und in uns, kann man wunderbar gemütlich bei einer Runde mit dem Hund, um den Hammerteich, abschalten...

Dabei trifft man auf Entenfamilien und kann dem Hund bei seiner Abkühlung zuschauen...

Hier gibt es keine Hektik!

Um uns herum Bäume und der Teich, so dass ich als Wahlwittenerin immer wieder staune, wie grün Witten ist....

So kann ich den Abend genießen, den Kopf frei bekommen, und die Akkus sind wieder aufgeladen...

Also nochmal: Wozu brauche ich teure Spa-und Wellnesscenter, wenn ich die Natur vor der Tür habe?
0
5 Kommentare
5.159
Manuela Mühlenfeld aus Mülheim an der Ruhr | 08.06.2013 | 22:05  
26.331
Paul Scharrenbroich aus Monheim am Rhein | 09.06.2013 | 05:24  
11.084
Harald Zschauer aus Lünen | 09.06.2013 | 22:37  
49.622
Renate Schuparra aus Duisburg | 10.06.2013 | 00:41  
3.033
Nicole Altmeyer aus Witten | 10.06.2013 | 16:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.