Hund, Katze, Maus:

Anzeige
Kater Bommel sucht ein neues Zuhause. (Foto: Tierheim)
Witten: Tierheim |

Den Tieren geht es gut, aber das Tierheim an der Wetterstraße soll keine Endstation sein. „Wir suchen ein Zuhause“ haben wir eine Reihe genannt, die vermitteln will.

Als Tier der Woche stellt das Tierheim den Kater „Bommel“ vor. Bommel kam als Fundtier ins Heim und befand sich in einem sehr schlechten Zustand. Zum Glück hat seine Behandlung schnell angeschlagen, und er hat wieder auf die Beine gefunden. Nun ist der Stubentiger bereit für seine Vermittlung. Die Samtpfote ist anfangs ein wenig unsicher was fremde Menschen angeht, ist das Eis aber einmal gebrochen, lässt er sich auch gerne streicheln. Für ihn sucht das Tierheim ein Zuhause, wo er die Möglichkeit hat, nach einer Eingewöhnungsphase rausgehen zu können.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.